Home
Aktuelles
Aggression an Leine
Kind-Hund-Kurs
Persönliches
Angebote
Fotoalbum
Gästebuch
Kontakt & Anfahrt
Impressum
Links
Forum


 

Hallo,  

ich heiße TIGU.
Ich werde euch von nun an über die aktuellsten Sachen informieren. Über wichtige, interessante, lustige und traurige Begebenheiten bekommt ihr von mir Bericht.

 

______________________________________________________________________

01.01.2016

Leider habe ich keinen Hundeplatz mehr und um meine Existenz zu sichern, bin ich nun in einem Angestelltenverhältnis. In Einzelfällen kann ich gerne noch helfen, aber es werden keine neuen Gruppenangebote mehr angeboten.

Ich wünsche allen Hundehaltern viel Freude mit ihren Vierbeinern.


Es grüßt euch herzlich,


Claudia Mohr

 

______________________________________________________________________

 

**Neuer Termin 2014**

Der Hund - ein liebenswerter Freund & Seelentröster

– 3-tägiges Seminar –

Vom 16.04.–18.04.2014 findet in Zusammenarbeit mit ISTwerk ein Kind-Hund-Wochenendkurs statt. Schaut doch mal rein!

Nähere Infos gibt's hier

______________________________________________________________________


Hallo,

am 13.07.2013 wird in Grundhof eine DRC - Begleithundeprüfung für Retriever stattfinden. Die Ausschreibung ist unter folgendem Link zu finden :

http://www.drc.de/adr/listen/show_details_1.php?evid=5795

______________________________________________________________________


Insgesamt blicke ich mit Guste auf ein sehr lehrreiches und erfolgreiches Jahr zurück und nun muss ich mit Lønne dieses Jahr viel lernen, mit Guste anknüpfen am vergangenen Jahr und Tide in ihren Talenten fördern :-)

______________________________________________________________________
 

Claudia besucht am 08.09.2012 mit Guste eine Bringleistungsprüfung in Karlsminde/Waabs.

Guste hat an einem sonnigen Septembertag die Bringleistungsprüfung mit 302 von 310 Punkten absolviert und den Suchensieg geschafft. Ich war superstolz und danach fertig mit den Nerven. Glücklicherweise war Guste sehr souverän :-)

______________________________________________________________________
 

Claudia besucht am 23.09.2012 mit Guste einen Workingtest Gut Borghorst.

Am 23.09.2012 starteten wir bei den Anfängern auf dem super organisierten Workingtest Gut Borghorst. Sechs Aufgaben waren zu bewältigen und ich war sehr zufrieden mit Guste. Als ich dann entspannt Mittag aß, kam der Aufruf zum Stechen um den zweiten bzw. dritten Platz. Was soll ich sagen... wir waren dabei und wir schafften den zweiten Platz und schon wieder war ich superstolz auf mein kleines Arbeitsbienchen. :-)

 

 

______________________________________________________________________
 

Claudia nimmt mit Guste am 14.10.2012 an der APD F in Börm teil.

 

Nachdem ich letztes Jahr mit Tide und Guste an der APD F teilgenommen habe und Tide damals den 1. Platz mit 73 Punkten holte und Guste sich beim Einweisen nicht einweisen ließ,starteten wir am 14.10.12 einen zweiten Versuch.
Prima , Prima : Guste belegte den zweiten Platz mit 75 Punkten und was soll ich sagen...ich war schon wieder superstolz :-)

______________________________________________________________________ 

Baltic Dog jetzt auch bei facebook!
 

 
______________________________________________________________________

Der neue Trainingsplatz!


Ein neuer Hundeplatz ist nun gefunden. Erste Bilder gibt es hier.

______________________________________________________________________
 
Claudia besucht mit Guste ein Schweißseminar vom 23.03 – 25.03.2012

______________________________________________________________________

06.04. – 07.04.2012: Dummyseminar DagsDogs

______________________________________________________________________